
In den Osterferien waren einige unserer 8-13 jährigen Kinder auf einer einwöchigen Kinderfreizeit in dem schönen Schloss Gadow in Lanz (Brandenburg). Zusammen mit der Berliner Lukas-Gemeinde durften 143 Kinder, mit 53 Mitarbeitenden, bei super Wetter, eine spannende Zeit erleben.
Es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen, gebetet, gebastelt und sich bewegt. Die Kinder haben viele große und kleine Abenteuer erlebt und sind durch manche Herausforderungen, ein Stück größer und überglücklich, in ihren Alltag zurückgekommen.
Wir sind sehr dankbar, dass alles so gut gelaufen ist und wir in einer Woche sehen konnten, wie Kinder neue Beziehungen und Freundschaften knüpfen konnten. Zu Kindern und zu Gott.
Hoch motiviert freuen wir uns schon auf die Kinderfreizeit vom 28.3.-3.4.2026. Bei Interesse sprecht uns gerne an!